Vorarlberg

Feldkirch – Winter Wonder World

Der Winter 2013/14 hat es mit uns schneemäßig nicht besonders gut gemeint. Während die Menschen südlich des Alpenhauptkammes von den Schneemassen überrollt werden, hat es der Winter nur selten ins Vorarlberger Rheintal geschafft. Heute früh konnten wir zwar ein paar Schneeflocken in der Stadt sehen, aber schnell wechselte das Wetter wieder auf Regen. In den Bergen sollte es aber doch ein paar neue Zentimeter geben und so gibt es vielleicht bald Fotos von einer Skitour zu bewundern.

Das nasse Wetter führte aber dazu, dass wir wieder einmal alte Bilder durchgeschaut haben und dabei sind wir auf diese Aufnahmen aus dem Vorjahr gestoßen. Dort gab es ja gerade im Februar riesige Neuschneemengen und unsere Heimatstadt Feldkirch wurde in eine „Winter Wonder World“ verwandelt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Feldkirch – Winter Wonder World

  1. Pingback: Der Frühling klopft an … | Wundrig

  2. Pingback: Wundrig im Winterschlaf? | Wundrig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s