Österreich/Steiermark/Vorarlberg

Der Weg geht weiter

Am Altausseersee im Sommer 2019. Mehr zum Salzkammergut, demnächst hier.

Liebe Leser, lange war es sehr ruhig hier auf wundrig.at. Mittlerweile zwei Kinder haben uns zwar nicht vom Reisen und Ausflüge machen, aber vom Bloggen abgehalten. Dazu kommt das viele berufliche Schreiben – da fehlt dann einfach die Zeit. Das wird 2020 wieder anders werden. Immerhin ist heute ein Buch des Löwenzahn-Verlags in Kooperation mit Vorarlberg Tourismus erschienen, für das ich die Texte schreiben durfte. Mehr zu „Min Weag“, gibt es dann gleich morgen hier. Heute wollten wir uns nur einmal zurückmelden.

Die aktuelle Lage macht ja das Reisen für uns alle schwierig, da tut es dann vielleicht doppelt gut, auch mal den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. Da ich mich im Rahmen des Buchprojektes aber viel mit meiner engeren Heimat, also eben Vorarlberg, beschäftigt habe, wird darauf sicher ein Fokus liegen. Dazu kommen dann Geschichten aus dem Rest von Österreich, aus Frankreich, Kalifornien und Italien, denn Margret hat laufend großartige Fotos gemacht – daran soll es also nicht scheitern. Dank moderner Handy-Kameras, ist auch die Qualität von Schnappschüssen, die man auf Reisen macht, weit besser geworden: Material ist also reichlich vorhanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s