Übersee/Nordamerika/USA

Zion National Park – ein Paradies für Wanderer

Einer der aufregendsten Reisen von uns war sicherlich der Besuch des Amerikanischen Süd-Westens. Nevada, Colorado und Utah sind unglauchblich facettenreiche Gebiete und die vielen Nationalparks sind wunderschön.

Leider hat man meist zu wenig Zeit, um die Gegend auch wirklich zu genießen. Der Zion National Park ist einer der Orte, an den ich gerne wieder einmal zurückkehren möchte um mir mehr Zeit zu nehmen und vor Ort auch mehrtägige Wanderungen zu wagen.

Ich frage mich, ob man dort mittlerweile auch biken darf – das wäre natürlich fast noch aufregender.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zion National Park – ein Paradies für Wanderer

  1. Pingback: Der Wärme wegen ins Death Valley | Wundrig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s