Europa/Friaul Julisch Venetien/Italien

Mit dem Fahrrad in Friaul Julisch Venetien

Das Friaul ist eine wunderbare Gegend für den perfekten Urlaub. Denn hier findet man reichlich Gelegenheit sich an Kultur, Kulinarik und Sport zu erfreuen. Diese Bilder sind alle auf Ausflügen mit dem Mountainbike entstanden.

Das Eine Mal haben wir uns von Triest auf einer alten Bahntrasse Richtung Slowenien auf den Weg gemacht, das andere die Weinberge und Dörfer der Colli Orientali mit dem Bike erkundigt.

Die Route von Triest ins Hinterland ist besonders reizvoll, da sich die Landschaft ständig verändert und man innerhalb kürzester Zeit aus einer Großstadt in ein unberührtes Tal kommt.

Die Colli Orientali sind nicht nur für Weinliebhaber, sondern für Genussmenschen überhaupt ein perfektes Ziel und beim Fahrradfahren ist die Verlockung groß, all zu schnell das Bike zur Seite zu stellen und in einem der vielen typischen Lokale zuzukehren.

Ein kleiner Disclaimer zum Abschluß – ich bin aktuell für den Social Media Auftritt der Region in Österreich zuständig. Allerdings ist dieser Blog völlig unabhängig davon zu betrachten.

Alle die sich für die Region Friaul Julisch Venetien interessieren, empfehle ich aber gerne die offizielle Homepage: http://www.turismofvg.it und ich würde mich auch über weitere Fans auf https://www.facebook.com/DiscoverFVGAustria sehr freuen. Dort gibt es viele tolle Fotos und interessante News über die Region für alle Fans.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s