Österreich/Pinzgau/Salzburg

Herbst in Fusch

Länger gab es keine Updates mehr und das hat auch gute Gründe. Wir waren nämlich unterwegs in Marokko, wo wir viele eindrucksvolle Erlebnisse hatten. Momentan sind wir noch dabei die Bilder zu sortieren und die Eindrücke zu verarbeiten, aber wir haben noch einige tolle Fotos vom wunderbaren Nationalfeiertag in Fusch an der Glocknerstraße gefunden.

Denn noch vor dem Besuch von Zell am See und der Glocknerstrasse, war meine Frau mit ihrer Schwester in ihrer Heimatgemeinde, Fusch an der Glocknerstrasse unterwegs. Dabei hat sie diese tollen Bilder gesch0ssen, die diese „Trilogie“ abschliessen. Wir hoffen sie gefallen euch genauso gut wie uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s