Übersee/Israel/Naher Osten

Österreichischer Nationalfeiertag – mit Sachertorte in Jerusalem (2009)

Aus diesem Grund zwei Bilder von einem Jerusalembesuch vor mittlerweile schon wieder vier Jahren – da waren wir zum österreichischen Nationalfeiertag (26. Oktober) nämlich in Jerusalem. Zur Feier des Tages haben wir uns da eine leckere Sacher-Torte mit einem guten Kaffee im Österreichischen Pilgerhospiz gegönnt. Das wäre auch der perfekte Platz zum Übernachten, aber da wir immer relativ kurzfristig unsere Reisen planen, war es natürlich hoffnungsvoll überbucht!

 

Heute ist übrigens auch nationaler Wandertag – also raus aus dem Neben und hinauf auf die Gipfel!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Österreichischer Nationalfeiertag – mit Sachertorte in Jerusalem (2009)

  1. Pingback: Nationalfeiertag in Österreich | Wundrig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s